Vibrationsdämpfer für Waschmasch - Schwingungsdämpfer Waschmaschine


Ich habe mir einen Schwingungsdämpfer geholt für meine Waschmaschine weil meine Waschmaschine etwas zu laut ist. Und mit diesem Produkt wird man nicht enttäuscht Das Produkt ist sehr gut und hat eine gute Qualität. Meine Waschmaschine ist deutlich ruhiger geworden beim Schleudern.



Hier geht es zum Produkt


                

M&H-24 Schwingungsdämpfer / Vibrationsdämpfer / Antivibrationsmatte für Waschmaschine & Trockner, Waschmaschinenzubehör
Zum Schwingungsdämpfer gelangen sie hier.

Diese Schwingungsdämpfer kann ich nur weiterempfehlen. Sie haben eine gute Qualität und erfüllen ihren Zweck. Einfach unter die Füße der Waschmaschine legen und schon rappelt die Maschine beim Schleudervorgang nicht mehr so laut.
                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen