Zulaufschlauch Waschmaschine - Waschmaschinenschlauch Verlängerung


Ich habe mir einen Verlängerungsschlauch für meine Waschmaschine gekauft. Ich habe den Schlauch jetzt bereits seit über 5 Monaten im Einsatz und bisher keinerlei Probleme damit gehabt.Der schlauch lässt sich recht einfach anschrauben und er ist bereits nach handfestem Zuschrauben dicht. Es ist sehr hochwertig verarbeit und hat eine schöne Farbe.

Hier geht es zum Schlauch den ich mir gekauft hab.



Xavax Verlängerung für Wasch- und Spülmaschinenschlauch (Kaltwasser-Zulaufschlauch, 2,5 m)
Um zum Schlauch zu gelangen klicken sie hier.

Der Schlauch verlängert den Wasseranschluss für meine Waschmaschine.
Es ist nach wie vor dicht, topft nicht und sieht immer noch wie neu aus.
Genau so, wie man sich das vorstellt . Keinerlei Problem
Ein Super Schlauch kann ich nur weiterempfehlen.
                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen