Verbindungsrahmen Waschmaschine trockner - Ersatzteile für Waschmaschine


Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich es austesten wollte.Und ich muss sagen ich bin sehr begeistert vom Produkt.Es hat eine gute Qualität und macht einen soliden Eindruck.
Der Verbinder mit Schublade ist überaus praktisch und einfach zu montieren. 
Für diesen Preis ist es wirklich optimal bin sehr zufrieden.



Hier geht es zum Produkt.



wpro SKS101 - Waschmaschinenzubehör/ Trocknerzubehör/ Verbindungsrahmen m. Ablage/ Zwischenbaurahmen Waschmaschine u. Trockner/ Universell für alle Marken/ 60x60cm
Klicke hier um zum Produkt zu gelangen.

Die Montage ist relativ einfach. Der Trockner steht nach der Gurtung bombenfest auf der Waschmaschine. Die Bewegungen beim Schleudern sind absolut minimal. Ein sehr gutes Produkt, was ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
                                         
                                         






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen